Redaktionstipps mit einem Kätzchen, einem Äffchen, einem Schweinchen und einer Gitarre

Was ich heute in der Animal Farm jetzt.de gerne gelesen habe.
sebastian-mraczny

präsentiert uns: , denn er weiß: das zieht immer. ------------------------------------

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

zeigt uns diese . ------------------------------------ Wenn es sowas wie eine deutsche Paris Hilton gibt, dann würde ich sagen, Michel Friedman ist es. Famous for being famous. Außerdem ist sehr deutlich eine Tendenz zu ungewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen vorhanden. Wobei das jetzt vielleicht doch ein wenig unfair gegenüber Ms. Hilton ist... Jedenfalls hat er sich zuletzt mit Neonazi Horst Mahler unterhalten. Diskutiert wird das auch auf jetzt.de: . ------------------------------------ Jeden tag frisch (an manchen Tagen): .

  • teilen
  • schließen