Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Redaktionstipps: Mit Piraten-Content

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Indie-Viduell: ist einfach mal generell angekotzt von Indie-Kultur. Undifferenziert, sicher, aber passend zum Montag: ***

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Passend zur auf jetzt.de gibt es heute gleich zwei Bildergalerien mit Piratenmaterial. Das was man da oben sehen kann stammt von (mehr ) und hat auch noch was entdeckt. Zugegeben, im ersten geht es um Seefahrt generell. Aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein. *** Selbermachen: Sieht überraschend gut aus: der von . ***

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Schön ist’s in der jedenfalls den Fotos von nach zu urteilen. *** Übrigens: Es gibt auch mal wieder usergenerierte Empfehlungen von der Super Sache!

  • teilen
  • schließen