Redaktionstipps: Routinen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

legt sich im Oder wahrscheinlich eher umgekehrt. Jedenfalls ein Geschichte, die irgendwie beunruhigend ist. * * * In den letzten Tagen hat sich eine neue Gruppe zusammengefunden, die Gruppe . Ziel ist es, interessante neue Texte zu produzieren. Das Prinzip der ersten Runde ist sehr einfach und interessant: Es werden zehn Reizwörter vorgegeben, die in den Texten vorkommen müssen. Am 31. März startete die erste Runde und den Auftakt macht mit dem Text . Wir sind gespannt, was noch kommt. * * *

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der Tod ist Routine, möchte man sagen, wenn man den Anfang dieses sachlichen von liest. Dann aber wieder doch nicht, wenn man weiter liest, wie es der Familie ergeht. * * * Einen Text, in dem so ein Satz vorkommt, muss man lesen, oder? Der Autor heißt .

  • teilen
  • schließen