Redaktionstipps: Sehens- und Lesenswertes aus dem jetzt-Kosmos

Eine subjektive Auswahl gelungener Beiträge zu jetzt.de. Heute mit Zwischenton, Nerdilicious, kein_koks_fuer_sherlock_holmes und 101.
sebastian-mraczny

Internet I: Die große Gründereuphorie des Internets ist ja schon länger vorbei. Gibt es eine gewisse Internetmüdigkeit? Je alltäglicher das Web wird, umso weniger eignet es sich für Entdeckungen, Experimentieren und Spielereien. Damit befasst sich der Text von ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Diese Gemäldesammlung von ist überschrieben mit . Mehr weiß ich auch nicht, aber sehr witzig anzuschauen. *** Internet II: Was soll man da noch sagen, außer: lustig. Entdeckt von : *** Urlaub: Das macht Lust auf Urlaub! entscheidet sich für einen spontanen Ausflug nach Italien:

  • teilen
  • schließen