Redaktionstipps subtraktiv statt additiv

Was ich heute gern gelesen habe. Gleichzeitig Rätsel: Wer den Sinn der Überschrift errät, zahlt eine Maß.
sebastian-mraczny

beglückt uns mit einer kleinen Zitatsammlung vom Rande einer . ------------------------- leistet ihren kleinen Beitrag im Kampf gegen den angeblichen Kampf der Kulturen (oder Geschlechter) mit einem schönen kleinen ------------------------- Wem im vorangegangenen Absatz zu viel „klein“ vorgekommen ist, der wird hier auf seine Kosten kommen: So „große“ Gefühle (vor allem Leiden) können nur Männer haben. über das Lieblingsleidensthema . Schön geschrieben. ------------------------- bringt uns -------------------------

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Überwiegend gelungene Fotosammlung menschlicher und nicht-menschlicher Akteure . Name des Fotografs: . ------------------------- ------------------------- Das einzige Wort in der Deutschen Sprache, das mit Ü beginnt: .

  • teilen
  • schließen