Suche nach Zuflucht und Kinderwunsch mit 21

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

dorisdorisdoris wird Angst und Bange bei ihren derzeitigen Hormonwallungen: Sie findet plötzlich nicht mehr nur kleine Igelbabys süß, sondern auch kleine Kinder. Und das mit 21! Den Schreck kann ich gut nachvollziehen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Die Frage des Tages! Hier gibt es noch mehr tolle Schnappschüsse und eine Emobank von petersile Sehr lesenswert finde ich auch dieses Gnocchi-Rezept von SanfteBrise7. Ich habe aber auch gerade unglaublichen Hunger und ich liebe Gnocci. Und hier noch eine Entscheidungshilfe von Babycino:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen