Tanzende Blütenblätter im Atemwind - die Redaktionstipps

Eine Atemsammlung.
roland-schulz
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Eine Atemsammlung. Bild: chr_ meine luft steckt im schrank, sagt chr_ - sie hat eine Atemsammlung hinter Glas. Und atmet trotzdem weiter. Es muss einfach nochmal gesagt werden: Was _Chulpan_ da macht in ihrem Label TageIn10Sätzen, das ist sehr schön - zum Beispiel ihr 24.07.07... Es war nämlich mal wieder ein Tag, in dem jede Welt, die sie erbaute, in lauter Sackgassen zu enden schien - doch dann war sie ein tanzendes Blütenblatt im Wind. "Erin sagte, sie haette gut Lust, der Taube den Kopf umzudrehen, genauer noch haette sie Lust, mit den duennen Raedern ihres Rennrades ueber den ebenso duennen Hals der Taube zu fahren, um dann den Kopf der Taube haeufig und nachhaltig mit ihren Schuhen zu zertreten" - so müssen gute Texte anfangen. Wie der von melan. Heißt Die Taube (Skizze) . Sehr schön (incl. Sa-do-re-Ma-fa-so-la).

  • teilen
  • schließen