Web 1.0-Wiederauferstehung! Text-Only-Redaktionstipps

Heute nur Geschriebenes, denn es ist der Welttag des Geschriebenen (gerade eben von jetzt.de ausgerufen). Keine ablenkenden Bilder und sowas.
sebastian-mraczny

Banken Wollen Dein Geld. Das ist nicht neu, aber hier noch mal der amüsant von erbrachte . Andererseits: Man kann’s niemandem persönlich nehmen, machen ja alle nur ihren Job. Wenn sie nur nicht so freundlich wären… ++++++++++++ „Die Sichtbarkeit ist eine Falle“ sagt Sichtbarkeits- und Frisurenexperte Michel Foucault. Aber man muss wohl ergänzen: Das Sehen kann auch eine sein. Vor allem, wenn man ständig, dank Web 2.0, vor der Nase hat, was der Ex so macht. Mit Fotos. Dieses Problem hat momentan . Und sie teilt es mit uns. Über’s , wie sonst? ++++++++++++ ++++++++++++ Oh je! Die Kühe kriegen alle Goldkettchen und Zimmer mit Aussicht in der Innenstadt. Deshalb wird Milch teurer (das ist die plausibelste Erklärung). Das ist das Thema des Tages – schon seit Tagen. Zum Beispiel bei Anne Will in der mit Lafo, Ursel und den anderen. Von protokolliert. (Jetzt hat sich im letzten Text doch ein kleines Bild eingekrochen. Was soll’s, wer will denn so kleinkariert sein?)

  • teilen
  • schließen