Zigarettenlängenlange zurückgeklaute Zeit: Die Redaktionstipps

Ein neuer Tag, mit neuen Texten - hier drei besondere aus dem jetzt.de-Kosmos.
roland-schulz

Die Idee für das Label ist ja schon großartig: TageIn10Sätzen heißt es - aber was _Chulpan_ daraus macht, ist fast noch besser: eine Tagesimpression über zigarettenlängenlange zurückgeklaute Zeit, Regen und eine Reise nach Prag. Alles in nur zehn Sätzen. Welche Texte gehören auf Schilder - besonders auf Schilder, die man zum Abholen von Freunden am Bahnhof mitnimmt? Plueschmonster weiß, was die beste Lösung ist. Karma8 schreibt ein wunderschönes Gedicht im Dialog, in kurzen, oft abgebrochenen Alltags-Sätzen. Schon der Anfang ist, also, lest selbst: „Da bin ich wieder.“ „Ich freu mich so. Ich dachte schon ..“ Ist super. Und heißt auch wunderschön: Wieder da

  • teilen
  • schließen