Vierte Staffel von "House of Cards" kommt am 4. März

Der neue Trailer weckt "schöne" Erinnerungen.
House of Cards

Frank Underwood - zurück am 4. März.

Foto: Nathaniel E. Bell/AP

In einem neuen Trailer zur mittlerweile vierten Staffel von "House of Cards" geben die Macher erstmals das Erscheinungsdatum bekannt: den 4. März 2016, ein binge-watching-freundlicher Freitag. Alle Underwood-Anhänger sollten also schon mal sämtliche Pläne für das Wochenende streichen.

Wer sich von dem Trailer allerdings erst für die grausame Welt zwischen Kapitol und Weißem Haus begeistern lassen will, sollte aus Spoilergründen besser nicht auf "Play" drücken: Er enthält bereits viele Untaten des Frank Underwood aus vergangenen Staffeln, angedeutet in geschätzt viertelsekündigen Ausschnitten. Da wäre zum Beispiel der Moment, in dem Underwood die nichtsahnende Zoé Barnes... wie auch immer, seht selbst. Oder auch nicht. 

qli

House of Cards - Frank Underwood - The Leader We Deserve - Netflix [HD]

  • teilen
  • schließen