Eins mit den Freaks

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Denn da wäre zum einen ein ziemlich skurriles Album mit sage und schreibe 26 - eigentlich für Kinder gedachten - Liedern, in denen es um Monster geht: Phantom, Frankenstein, Godzilla, Yeti, Zombie und der Mann mit den Laseraugen, alle haben sie je ein eigenes Lied bekommen. Des Weiteren gäbe es da die völlig zu recht unveröffentlichten, aber sehr netten Werbejingles für Pizza Hut, Miller Beer und Nike.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Aber natürlich gibt es auch „ganz normale“ Lieder, über George Washington, Coffee und Pastries (ziemlicher Mitwipp-Ohrwurm), regnerische Tage und das tolle Stück, um nicht zu sagen: den kleinsten Überhit der Welt: "Cherokee". Natürlich haben die Galactic Heroes eine Präsenz bei MySpace. Speichern Unter: Warmherziger Indiewahnsinn

  • teilen
  • schließen