Mal unter uns: Schnell The Klaxons laden, bald sind die total hipp

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer dem Hype keinen Glauben schenken mag, kann es sich ja selbst anhören. Keine Ahnung, wie lange der Arctic-Monkeys-Download-Pfad noch beschritten werden soll - noch stehen "Atlantis to Interzone", "Gravity’s Rainbow"und der Coverversion eines alten Shut Up And Dance-Klassikers namens "The Bouncer" via MySpace zum legalen wie kostenfreien Download bereit. Klar: Das sind weiter junge Engländer in engen Hosen mit Chucks, auch wenn hier die Elektrik lauter heult als bisher. Aber es geht ja auch nicht um die Weltrevolution, es geht um das nächste, große Ding. Und wenn das The Klaxons wären, und wenn sie die Tanzböden für einen Sommer und einen Winter zum Flippen bringen, dann hat das alles ja schon sein Zweck erfüllt. Speichern Unter: Unter Strom und Stromgitarren

  • teilen
  • schließen