Von Lima bis Ushuaia: Jan Josef Liefers steigt für den Männersender Dmax aufs Motorrad

Es ist nicht so, dass Jan Josef Liefers ein leidenschaftlicher Motorradfahrer wäre. Auch sonst wirkt der Berliner Schauspieler nicht gerade wie der härteste aller Draufgänger. Kino- und Tatort-Star Liefers hat es eher auf die sanfte Tour nach oben geschafft. Er ist der Typ Frauenversteher, der sich über den Drehtag hinaus Gedanken macht, ein bestens gebuchter Künstler, der Sätze sagt wie: "Bei all dem Show-Business-Kram, dem Blitzlichtgewitter, habe ich die Sehnsucht nach einem intensiven Kontakt mit etwas Wirklichem, etwas Realem."
peter-wagner

Diesen Text aus der Süddeutschen Zeitung kannst du hier leider nicht mehr lesen, er ist aber noch im Archiv der Süddeutschen Zeitung zu finden.

  • teilen
  • schließen