Tagesblog - 12. März 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

17:45 Uhr: Der letzte Text für heute ist auf der Seite, der Schreibtisch aufgeräumt und ich gehe jetzt nach Hause. Bin nämlich schon voller Vorfreude auf das Bachelor-Finale. Bevor jetzt gepöbelt wird: JA, die Sendung ist frauenverachtend und stupide. Aber zumindest tut sie gar nicht erst so, als sei es anders. Wer keine Ahnung hat, wovon ich jetzt spreche, sollte sich einfach diese wunderbare Parodie von [link=http://www.walulissiehtfern.de/" target="_blank">Walulis sieht fern ansehen. Schönen Abend allen miteinander!
http://www.youtube.com/watch?v=TfBn98_ddE8

++++

17:10 Uhr: Am Sonntag ist in Bayern Kommunalwahl. Anstatt die Wähler nun nach sozialen Milieus, Einkommen oder Schulabschluss zu fragen, haben wir uns eine neue Kategorie überlegt: Die Wahlentscheidung abhängig nach Ort des Antreffens. Wie wählen Leute, die am Skatepark rumhängen? Und wie die aus dem P1?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen