Tagesblog - 18. März 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

19:04 Uhr: Ich würde mich wahnsinnig gerne mit einem tiefsinnigen Text, den ich auf einem sehr speziellen Blog ausgegraben habe, oder mit einem total lustigen/rührenden/klugen Video in den Feierabend verabschieden - aber ich bin leider viel zu müde und habe ein Art dröhnende Leere in meinem Kopf, die ich jetzt mit einer Radfahrt durch den milden Abend bekämpfen werde. Danke für die regen Kommentare heute und habt einen schönen Abend! Morgen begrüßt euch an dieser Stelle die bezaubernde Kathrin Hollmer.

++++

18:39 Uhr:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


22,3 Prozenz für den CSU-Kandidaten, 28,8 Prozent für "Kalle": Ein 27-jähriger Schongauer mit Dreadlocks, der eher zum Spaß kandidierte, hat bei der Bürgermeisterwahl in seiner eigentlich so CSU-treuen Stadt überraschend viele Stimmen geholt. Wie ist das passiert? Und wie geht es jetzt weiter? [link=/jetztpage/anne-kratzer" target="_blank">Anne Kratzer hat Tobias "Kalle" Kalbitzer [link=/texte/anzeigen/585686/Hose-an-und-ab-ins-Rathaus" target="_blank">noch am Wahlabend besucht, um das rauszufinden. Und das Geheimnis seiner Frisur zu enthüllen.

++++

16:47 Uhr:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


, warum es so schön ist, die abstrakten Physik auf diese Weise etwas fassbarer zu machen.

Kollege

Text: nadja-schlueter - Fotos: o.H.; Screenshot; .marqs / photocase.com

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen