Tagesblog - 19. Februar 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

19:55 Uhr: Mit einem wunderbaren [link=/texte/anzeigen/585084/Es-tut-mir-weh-nicht-dort-zu-sein" target="_blank">Interview von der wunderbaren Charlotte verabschiede ich mich für heute. Sie hat mit Marina Weisband gesprochen, die bis Sonntag vor Ort in Kiew war. Spannend! Einen schönen Abend wünsche ich euch!

++++

18:30 Uhr: Entschuldigung, der Tagesblog wird ein wenig vernachlässigt. Der Grund: Redaktionsbier muss getrunken und Redaktionslagerfeuer betrachtet werden. Aber gleich kommt nochmal ein Text!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



++++

16:59 Uhr: Stromberg hab ich noch nie gesehen, mir hat die Vorschau im Fernsehen eigentlich schon immer gereicht. Jetzt startet morgen auch noch ein Stromberg-Kinofilm. Zeit, mal mit Christoph Maria Herbst über seine Fernsehgewohnheiten zu sprechen. Das ist zugegebenermaßen ganz amüsant. Aber [link=/texte/anzeigen/585082/Stromberg-gucken-macht-mir-Spass" target="_blank">lest am besten selbst!

++++

15:55 Uhr: Lesetipp! Die Kollegen von Netzpolitik.org haben ihren [link=https://netzpolitik.org/2014/wir-verschenken-unser-buch-ueberwachtes-netz-der-sammelband-zum-nsa-skandal/" target="_blank">Sammelband "Überwachtes Netz" zum NSA-Skandal zum Download online gestellt. Das werde ich spätestens heute Abend machen. Edward Snowden gibt es jetzt übrigens [link=http://www.thatsmyface.com/vmchk/Celebrity-Action-Figures/Edward-Snowden-action-figure/flypage.ilvm_grey.tpl.html" target="_blank">als Action-Figur. Für 99 Dollar.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


(Screenshot:

)

++++

14:15 Uhr: Ich liebe ja Ziegen! Kollege J. schickte mir deshalb eben

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen