Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Tagesblog - 19. Februar 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

19:55 Uhr: Mit einem wunderbaren [link=/texte/anzeigen/585084/Es-tut-mir-weh-nicht-dort-zu-sein" target="_blank">Interview von der wunderbaren Charlotte verabschiede ich mich für heute. Sie hat mit Marina Weisband gesprochen, die bis Sonntag vor Ort in Kiew war. Spannend! Einen schönen Abend wünsche ich euch!

++++

18:30 Uhr: Entschuldigung, der Tagesblog wird ein wenig vernachlässigt. Der Grund: Redaktionsbier muss getrunken und Redaktionslagerfeuer betrachtet werden. Aber gleich kommt nochmal ein Text!

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



++++

16:59 Uhr: Stromberg hab ich noch nie gesehen, mir hat die Vorschau im Fernsehen eigentlich schon immer gereicht. Jetzt startet morgen auch noch ein Stromberg-Kinofilm. Zeit, mal mit Christoph Maria Herbst über seine Fernsehgewohnheiten zu sprechen. Das ist zugegebenermaßen ganz amüsant. Aber [link=/texte/anzeigen/585082/Stromberg-gucken-macht-mir-Spass" target="_blank">lest am besten selbst!

++++

15:55 Uhr: Lesetipp! Die Kollegen von Netzpolitik.org haben ihren [link=https://netzpolitik.org/2014/wir-verschenken-unser-buch-ueberwachtes-netz-der-sammelband-zum-nsa-skandal/" target="_blank">Sammelband "Überwachtes Netz" zum NSA-Skandal zum Download online gestellt. Das werde ich spätestens heute Abend machen. Edward Snowden gibt es jetzt übrigens [link=http://www.thatsmyface.com/vmchk/Celebrity-Action-Figures/Edward-Snowden-action-figure/flypage.ilvm_grey.tpl.html" target="_blank">als Action-Figur. Für 99 Dollar.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


(Screenshot:

)

++++

14:15 Uhr: Ich liebe ja Ziegen! Kollege J. schickte mir deshalb eben

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen