Tagesblog - 2. Juni 2014

Was passiert heute im Kosmos, in der Redaktion und in der Welt? Der jetzt.de-Tagesblog bringt dich durch den Montag. Heute mit Kathrin Hollmer
kathrin-hollmer

17:25 Uhr: Die jetzt-Redaktion macht Schluss - aber nicht, ohne noch einen Text abzufeuern! Charlotte hat mit [link=/texte/anzeigen/586989/AEpfel-fuer-Deutschland" target="_blank">Tom Rodig, Funk- und Fernsehminister (oder auch Propagandaminister) der Front deutscher Äpfel gesprochen. Die protestieren seit zehn Jahren mit Satire gegen Nazis und [link=http://www.startnext.de/apfelfront" target="_blank">bringen nun ein Buch heraus. Aber wie geht es überhaupt mit der Front weiter, wo Namensgeber[link=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/holger-apfel-besuch-im-lokal-des-ex-npd-chefs-in-palma-de-mallorca-a-971143.html" target="_blank"> Holger Apfel doch jetzt auf Malle lebt?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die machen doch nur Satire!

Eben jene Charlotte meldet sich morgen früh auch mit dem Tagesblog zurück! Schönen Abend euch!

++++

http://www.youtube.com/watch?v=-i9N4uRdyw0

16:48 Uhr: Ihr habt zu viel Geld? Wir haben die Lösung: Gerade sammelt nämlich jemand auf Startnext sechs Millionen Dollar, um das auf ein Stück limitierte Wu-Tang-Clan-Album zu kaufen und es ungehört zu zerstören. Aus diesem Anlass haben wir und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

++++

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

(Foto: pixelfehler/photocase.de)

14:16 Uhr: Ein bisschen Musik für den Nachmittag: Eine neue Folge unseres Kosmoshörers ist online! Dieses Mal kommt er von Userin [link=/jetztpage/chocolatecat">chocolatecat.

Ich höre jetzt das hier, ist zwar keine Musik, aber ich bin neugierig, was denn da im Wald geschah.

http://www.youtube.com/watch?v=WVRMnjQF_Pc#t=28

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen