Tagesblog - 2. Mai 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

17:01 Uhr Je me fais aller à Zuhause maintenant! In einigen Minuten gibts hier alles, [link=/texte/anzeigen/586496/Wir-haben-verstanden-KW-18" target="_blank">was wir diese Woche verstanden haben.

16:48 Uhr Puh, ich hab noch nicht richtig kapiert, worum es in diesem Text so ganz genau geht, aber ich ahne, dass es etwas ist, was mich sehr interessiert: [link=http://www.psmag.com/navigation/health-and-behavior/can-social-scientists-save-themselves-human-behavior-78858/" target="_blank">"Can Social Scientists Save Themselves? An intellectual crisis in the age of TED talks and Freakonomics.[link=http://www.psmag.com/navigation/health-and-behavior/can-social-scientists-save-themselves-human-behavior-78858/" target="_blank">" Hat SZ-Feuilleton-Mann Andrian Kreye gerade auf Facebook gepostet. Landet auf meiner "Things I would like to read but I never ever really manage to read"-Liste. Und die ist ungefähr so lang, dass man mit der einen ganzen Pudonger Wolkenkratzer umwickeln, auslegen und ausstopfen könnte. Bäm!

16:20 Uhr Oh oh oh oh oh oh oh oh oh, das neue Video von [link=http://www.pierrehenrymusic.com/La_Discoth%C3%A8que/Ladiscoth%C3%A8que.html" target="_blank">Pierre Henry ist ja schon raus! Ouuh, mon amour, ouh petitfour, c'est délicieux!

http://www.youtube.com/watch?v=omCZ89mkdJs#t=220

15:28 Uhr ]

Ein sehr guter, ehrlicher, irgendwie skurriler, aber doch berührender und vor allem

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen