Tagesblog - 21. Februar 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

16:47 Uhr Früher anfangen heißt auch früher Feierabend. Deshalb ist das hier mein letzte Nachricht für heute. Und als Feierabendgeschenk habe ich etwas ganz Tolles bekommen: WLAN-Zugang im SZ-Haus! I almost believe it not! Deshalb gibts jetzt sogar doch noch ein Foto: Der Himmel über meinem heutigen Arbeitsplatz! Ganz schön langweilig, was? Aber die Aussicht aus dem Fenster ist heute noch trauriger, wegen Nieseltristesse. Und zu mehr Ideenreichtum bringe ich es heute nicht mehr. Jetzt habe ich erst mal wieder fünf Tage zum neue Ideen kriegen, denn ich bin ja sowieso nur zwei Tage die Woche in der Redaktion.

PS: An der Stelle des Tagesblogs steht dann ab heute Abend der [link=/texte/anzeigen/585140/Wochenrueckblick-KW-8" target="_blank">Wochenrückblick, so dass man am Wochenende noch mal in Ruhe die vergangenen Tage Revue passieren lassen kann.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



++++

16:13 Uhr PS: Bei dem Video da unten mit dem Superdorsch muss ich natürlich gleich an

denken. Warum? Es gibt nur eine Antwort, Freunde...

++++

16:07 Uhr Supercookies, Supersonntag, superlazy, Bio ist auch auch sehr sehr geil - die von Edeka haben leider gerade mein neues Lieblingslied komponiert, und dafür diesen Supergeil-Typen engagiert, der aussieht wie [link=https://vine.co/v/MZLPwhUdepZ" target="_blank">Hier ist der Beweis für ihre Schuld, starring Charles Haunhorst!

++++

15:29 Uhr Angeblich ist der Typ da unten im Video der ganz große neue Supermann am Schnell-Rap-Himmelszelt. Elias Steffensen [link=/texte/anzeigen/585134/Absolut-abartige-Alphabet-Alliterationen" target="_blank">hat die Sache erklärt und auch seine, hust hust, doch ziemlich berechtigten Zweifel geäußert. Viel wichtiger aber: Er hat dabei Steve Vai erwähnt. Unter anderem.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RvLmcRZte78

++++

15:12 Uhr Juhu, ein neues

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen