Tagesblog - 22. Januar 2015

Was ist los in der Welt, im jetzt-Kosmos und in der Redaktion? Der Tagesblog bringt dich durch den Donnerstag. Heute: Jakob.
jakob-biazza

17:55 Uhr: Und damit bin ich raus hier - allerdings nicht, ohne euch noch [link=/texte/anzeigen/591194/Kraftfeld-Vagina-AErgernis-Mann" target="_blank">eine bockstarke Topsexliste dazulassen, die die alte Krawallnudel Holzapfl reingehackt hat:

Viel Untenrum auf höchstem Niveau!

++++

17:19 Uhr: Gwen Stefani hat ja schon vor Jahren gesagt, dass sie Houellebecq nicht mag. Im Gegensatz zu mir kann sie ihn aber nicht richtig schreiben ...

https://www.youtube.com/watch?v=cSMY3I_ES_g

++++

17:05 Uhr: Dafür kommt hier ein Dreifachschlag mit nur einem Text:

Alex Rühle hat Michel Houellebecq (den ich übrigens freihändig auf Anhieb richtig geschrieben habe) getroffen. Und der Dreifachschlag daraus geht so: Erst müsst ihr die Seite 3 von gestern lesen, die er draus gemacht hat, weil ihr in dieser Woche keine Reportage mehr lesen werdet, die so konkret, klug und gefühlvoll auf den Punkt ist.

Dann müsst ihr

Text: jakob-biazza - Foto: Gergana Petrova, Illustration: daniela-rudolph

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen