Tagesblog - 24. April 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

17:40 Uhr: Meinen letzten Eintrag möchte ich mit meinem Tagesblog-Ohrwurm schließen. Denn immer, wenn ich hier einen neuen Text ankündige oder einen Link empfehle oder so, dann suche ich nach vernünftigen Formulierungen, mit denen ich sagen kann: "Lest das/guckt das an/führt euch das zu Gemüte". Und das Erste, was mir dann immer in den Sinn kommt, ist "Check it out now!" Das ist natürlich so unfassbar doof, dass ich es nie schreibe. Aber sobald es ein Mal in meinem Gehirn angekommen ist, kreist es da den ganzen Tagesblog-Tag und dann kommt jedes Mal Fatboy Slim dazu. Hier, für euch, viel Spaß mit dem Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=SBClImpnfAg
Und habt einen schönen Abend! Morgen begrüßt euch an dieser Stelle die zauberhafte Mercedes Leona Lauenstein. Check it out then!

++++

17:20 Uhr: Donnerstag ist ja der jetzt.de-Tag für Trauriges, wegen unserer [link=/texte/liste/l/26219" target="_blank">Herzensbrecher-Kolumne über traurige Alltagsmomente. Ich habe diese Woche über etwas geschrieben, das mich wirklich immer ganz tief drin anfasst und so einen Kloß in meinem Hals erzeugt, der sich gerne in Tränen auflösen würde: [link=/texte/anzeigen/586348/Was-mir-das-Herz-bricht-Greifautomaten" target="_blank">Greifautomaten. Diese Dinger, die auf der Kirmes rumstehen und aus denen man Stofftiere angeln kann. Und wenn ich Kathis Illustration dazu ansehe, dann ist er SOFORT wieder da, der Kloß.
[link=/texte/anzeigen/586348/Was-mir-das-Herz-bricht-Greifautomaten" target="_blank">

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



++++

17:06 Uhr: Oh nein, eine neue Folge (der gerade gegründeten) Reihe "Prominente, die was 'Cooles' machen (sollen/müssen)"! Diesmal: Prinz William und Prinz Kate üben scratchen in Australien.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OKlcg3CVoM8
Die Neon hat zu diesem Anlass gleich mal

Text: nadja-schlueter - Foto: Screenshot sz-magazin.de; suze / photocase.de; Juri Gottschall; oH; Screenshot humorcode.com; Screenshot huffingtonpost.de

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen