Tagesblog - 24. März 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

18:40 Uhr: Ach halt stop, hier noch was Kleines: Kennt ihr dieses Toilettenplakat, das in jedem zweiten WG-WC hängt? Daran musste ich bei diesem Video denken. Anschauen. Over and out.

http://vimeo.com/83188598

++++

18:32 Uhr: Damit verabschiede ich mich für heute. Morgen bloggt hier - das ist noch nicht ganz raus, weil wir heute komplett vergessen haben, die Tagesdienste einzuteilen - aber irgendwer wird es schon sein.

++++

18:12 Uhr: "Die Menschen suchen in der Wüste Sand" - bei so einem guten Titel musste ich einfach reinlesen und habe einen schönen [link=/texte/anzeigen/585786/Die-Menschen-suchen-in-der-Wueste-nach-Sand" target="_blank">Text von jetzt-User [link=/texte/anzeigen/566618/Nur-ein-einziger-Schritt" target="_blank">JuergenB gefunden. Ich hab schon einen ganzen imaginären Sandkasten voll Sand, den ich schon mal nicht in der Wüste gefunden haben, in meinem Zimmer.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



++++

17:03 Uhr: Tadaaaa! Das lange Warten hat ein Ende und sich gelohnt. [link=/texte/anzeigen/585789/Kosmoshoerer-Folge-8" target="_blank">Hier ist der großartige Kosmoshörer von jetzt-User [link=/jetztpage/livingnextdoortoelvis" target="_blank">livingnextdoortoelvis. Mit ganz viel zum Anschauen und natürlich zum Anhören.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


"Ich sehe an mir im Dunkeln endlose Reihen von Neonlampen, Bürohäusern und Ampeln vorbeiziehen und denke mich in einen Science-Fiction-Film. Ich bin der Agent, der gerade glücklich aber ruhmlos einen Auftrag zu Ende gebracht hat."
++++

15:11 Uhr: Es gibt Studiengänge, für die muss man sich permanent entschuldigen: BWL - das sind die Oberspießer, Informatik - die Supernerds, Kommunikationswissenschaft - die können ja eigenlich gar nichts.

Aber die Menschen, die in Münster Islamische Theologie studieren, die müssen sich wohl häufigsten rechtfertigen. : "Wobei seid ihr gerne alleine". Sie liegt leider heute mit einem bösen Magen zuhause. Deswegen - lasst sie damit nicht alleine und teilt uns all eure Wunder-, Haus- und Hilfsmittel mit, damit sie ganz schnell wieder in der Redaktion umherwuseln kann!

++++

09:31 Uhr: Hoodie-Quote: 6 von 19. Sueddeutsche.de beschäftigt sich heute mit den Kommunalwahlen in Frankreich und damit, wie diese Stimmverwirrung passieren konnte, natürlich weiterhin mit Russland/Ukraine und den möglichen Flugzeugwrackteilen, Edathy, der twitternden Polizei und dem wichtigsten aller Themen: die Entscheidung über die Torlinien-Technologie.

http://www.youtube.com/watch?v=8XNze8YpSNo

++++

07:45 Uhr: Guten Morgen zusammen! Für mich geht]mitbekommen[/link]? #Hoodiejournalismus #Kapuzenpulliträger #Hoodiesolidarität[/link]

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen