Tagesblog - 24. Oktober

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

17:00 Uhr Ich sag Tschüss im Tagesboss-Style!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Default Bild

Illustration: Julia Schubert




16:54 Uhr Und da ist es auch schon wieder bald Fünf! Zeit für einen kleinen Drink aus der Schreibtischschublade (der Butler bringt auch gleich Eiswürfel vorbei) und die Frage: Mädchen, habt ihr eigentlich auch manchmal [link=/texte/anzeigen/589541/Maedchen-habt-ihr-auch-ein-Berlusconi-Gefuehl" target="_blank">das Berlusconi-Gefühl, also dieses "der/die ist ja eigentlich zu jung für mich, aber trotzdem ganz schön puuuuhhhhhhh! HOT!"?

16:20 Uhr Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir sage: Mercedes, du brauchst viel mehr von dieser Haltung in deinem Leben:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



15:46 Uhr

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Hab ich schon wieder von [link=/texte/anzeigen/585848/Lost-in-a-feelings-solitary-gloom" target="_blank"> Dschoseffine geklaut. Hat sie [link=http://9gag.com/gag/ae3Awvp" target="_blank">hier geklaut.

15:26 Uhr Wieder einmal muss ich es mir eingestehen: Cola Zero schmeckt scheiße. Genauso scheiße wie Cola light. Alles, aber auch alles mit Süßstoff schmeckt scheiße. Wer was anderes sagt, lügt.

15:13 Uhr Zweimal Gutes zum großen Lebensthema "Was werden":

1. Wie es ist, wenn man [link=/texte/anzeigen/589434/All-In" target="_blank">Pokerspieler ist. Hauptberuflich.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



2. Wieso man jedem, der einen fragt, wo man sich karrieremäßig in drei Jahren sieht, sagen muss: Dumme Frage, nächste Frage!, erklärt dieser Mann.

http://www.youtube.com/watch?v=NyBvbot3emM

14:10 Uhr Mann, heut knallts hier aber. Weiter gehts. Musik. Show! Bang! Shia LaBeouf! Und liebe ]Dschoseffine Killlgannon[/link]]

http://www.youtube.com/watch?v=o0u4M6vppCI

14:02 Uhr Ziemlich cool: Coffee&Cigarettes in einem Objekt. Schade, dass ich finanziell eher so in der unteren Liga spiele, sonst würd ich es glatt ersteigern. fertig. Kostet weniger als ein richtig gutes Buch und bereichert dabei so toll wie mindestens drei gute Bücher.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Gleiches gilt für die zweite Ausgabe von Theresia Enzensbergers [link=http://www.block-magazin.de/magazin/" target="_blank">

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Hoch leben die, die's einfach machen.

13:20 Uhr Oh man, jetzt hab ich Hamburg-Heimweh. Ich will durch den alten Elbtunnel gehen und dann da drüben auf der Mauer sitzen und die Containerschiffe angucken. Und das Gefühl dabei wäre dann wie in diesem All-time-favourite-Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=CTY0WHdjA5c

13:09 Uhr Auch Klartext, und zwar über Hamburg, gibts in unserer

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen