Tagesblog - 26. Februar 2014

Was ist los auf jetzt.de und der Welt? Der jetzt-Tagesblog erzählt es dir. Heute mit: Mercedes Lauenstein
mercedes-lauenstein

17:27 Uhr Sattele jetzt meine Galoschen und fahre im Sturmgalopp zur S-Bahn (ultimative Metaphernverwirrung) - Ciao ihr Babos und Schnabos und Chabos!

17:22 Uhr Freue mich gerade sehr über [link=/texte/anzeigen/591830/Die-schwierigen-Ponys" target="_blank">Nadjas Pferdezähmmädchenbeobachtung. Unter solchen doofen Zähm-Tussen habe ich als Nichtzähm-Mädchen, die Angst vor Pferden hatte, immer sehr gelitten. Meine Devise war und ist: Entweder du kommst halt mit jemandem gleich klar, oder du lässt es. Rum um's Eck!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Supermegaillu von[link=/jetztpage/Daniela-Rudolf/gaestebuch" target="_blank"> Daniela Rudolf.

16:53 Uhr Neues aus der Kategorie "Manchmal fragt man sich schon...!":

[link=http://www.welt.de/vermischtes/article137861049/Suelze-reden-mit-Bettina-Wulff.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter" target="_blank">Was will Bettina Wulff eigentlich noch in der Öffentlichkeit?

16:41 Uhr   Zeit für eine Runde Linkroulette! Ich poste fünf Links und sage nicht, was dahinter versteckt ist.

Los gehts:[link=http://sploid.gizmodo.com/first-photos-of-the-largest-airplane-ever-now-in-manufa-1688085252#_ga=1.103346306.32190201.1420710792" target="_blank"> Link1. [link=http://www.theatlantic.com/health/archive/2015/02/vitamin-bs/386126/" target="_blank">Link 2. [link=http://www.vice.com/read/tirnavos-burani-greece-penis-festival-photos-876?utm_source=vicetwitterus" target="_blank">Link 3. [link=http://boingboing.net/2015/02/26/40-of-the-worlds-weirdest-fl.html" target="_blank">Link 4. Link 5.

16:19 Uhr Es liegen Banksy-Vibes in der Luft: Gestern erst die Meldung, dass das letzte deutsche Banksy-Stencil in Hamburg verschwindet, heute die Nachricht, dass er eine neue Doku rausgebracht hat. Der Street-Art-Künstler war im Gaza-Streifen unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=3e2dShY8jIo

15:28 Uhr Schweigeminuten over, hier kommt was zur Hausverschönerung. Diese Dinger, die in Museumshops immer so teuer sind, kann man nämlich auch easy selbstmachen: Löwenzahnbriefbeschwerer. Also ]

http://vimeo.com/103707169

15:16 Uhr WAH! Fritz J. Raddatz ist gestorben! Eigentlich treffen mich Todesmeldungen von alten Menschen nicht so, denn irgendwann ist es ja nun mal soweit. Aber in diesem Fall ist mir gerade einmal von oben bis unten ganz komisch geworden.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen