Tagesblog - 9. Mai 2014

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

17:55 Uhr: Und wisst ihr was? Damit verabschiede ich mich. Spinnst du, bin ich müde. Ein schönes Wochenende euch allen.

++++

17:40 Uhr: Ja sag mal! Gleich wieder. Selbes Problem. Scusi! Aber dafür hab ich hier jetzt noch eine geile [link=/texte/anzeigen/586621/Maedchen-was-findet-ihr-an-grauen-Haaren-gut" target="_blank">Jungsfrage zu grauen Haaren. Natürlich mit George Clooney, aber zum Beispiel auch mit Helen Mirren und dem Film "Im August in Osang County".

++++

16:00 Uhr: Ui, jetzt war's ruhig hier, gell? Musste leider ganz viel anderen Kram schreiben noch. Und zack: Schon ist eine Spielfilmlänge rum und nix passiert. Aber dafür kommt's jetzt: Die Kollegin Kolber ist für uns ganz viel über die re:publica gewieselt. Und hat von dort [link=/texte/anzeigen/586618/Und-das-Internet-so" target="_blank">fünf Erkenntnisse mitgebracht, wie's dem Internet so geht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



++++

14:25 Uhr: Ein Wort der Warnung: Am Sonntag ist Muttertag! Just sayin' ...

++++

13:25 Uhr: Konnte was, der Hackbraten. Und wo wir schon mal in diesem ästhetischen Kosmos sind, schnell noch was mit NPD und AfD. Aus welcher Partei, würdet ihr sagen, stammt zum Beispiel dieses Zitat:

"Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen."

Mehr [link=http://afdodernpd.de/" target="_blank">Hassraten gibt's hier.

++++

12:38 Uhr: Ich gehe jetzt essen! Zur Überbrückung mal wieder dies:

http://www.youtube.com/watch?v=_7_6hPDDXGc

++++

11:56 Uhr: Ein Glück, dass Lykke Li so viel Pech in der Liebe hat. Für uns. Denn nur deshalb kann sie so dunkelschöne Musik schreiben - erzählt sie uns in einem

Text: jakob-biazza - Fotos: dpa, Justin Tyler, republica

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen