Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Being Cory Kennedy

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Angestrichen: 'look paris i just want all this drama to stop' 'dont believe anything they say lins!!!! they'll say anything its not true. fuck brandon and fucking firecrotch shit. we love you so much.' 'you look so hot btw' -lindsey laughs-

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Wo steht das? In Cory Kennedys neuem Blog. Cory, das Hipster-Mädchen aus Santa Monica, wurde vor ein paar Wochen schon in der Rubrik Webstars vorgestellt. Nachdem ihre myspace-Seite gehackt wurde, hat die Sechzehnjährige sich jetzt entschlossen, zu bloggen. Dieser Blog liest sich ein bisschen wie ein Pubertäts-Tagebuch (heute habe ich meine beste Freundin getroffen, dann sind wir shoppen gegangen und dann noch auf eine Party von Freunden, wo es sehr lustig war. Der nette Typ, von dem ich immer träume, hat mir zugelächelt, dann musste ich nach Hause, weil morgen Schule ist – Mist!) - nur dass die besten Freundinnen berühmte Schauspielerinnen und die Partys sehr, sehr angesagt und begehrt sind. Dass sie daraus trotzdem nur eher mittel-interessante und manchmal sehr wirre Einträge bastelt, ist dann doch fast tröstlich. Bild: thecobrasnake.com

  • teilen
  • schließen