Tipps & Tricks 3: Abo verwerfen

Wie kann man die Möglichkeiten von jetzt.de besser nutzen - eine Serie mit Tipps&Tricks
michele-loetzner

Wusstest du schon, dass du nicht jede Abo-Meldung lesen musst? Du warst ein paar Tage weg und hast nun 53 Meldungen in deinen Abos aus dem Label Filme_raten? Keine Angst. Du musst nicht jeden Text zum Lesen anklicken, um deine Abo-Box zu leeren. Mit einem Klick kannst du die Meldung löschen ohne dein Abo damit zu verlieren. Und so geht’s: 1. Gehe in deine Abos. Wie das funktioniert, weißt du ja sicher. Aber hier trotzdem noch einmal ein schickes Bild, das dir zeigt, was du anklicken musst.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

2. Wo finde ich den neuen Text? Den neuen Text, deines abonnierten Benutzers oder Beitrags findest du unter NEUE TEXTE BENUTZER.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

3. Wie verwerfe ich das Abo? Mit dem Button neben dem Titel des neuen Beitrags und dem Usernamen kannst du die Meldung löschen. Natürlich ohne dabei dein Abo zu verlieren.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Solltest du trotzdem noch Fragen oder Probleme haben, kannst du dich an faq@jetzt.de oder bugs@jetzt.de wenden. Unter Tipp-des Tages findest du ab jetzt täglich Tipps und Erklärungen zu den Funktionen auf jetzt.de. Wenn du weitere Vorschläge hast für Funktionen, die du gerne genauer erklärt haben möchtest, schick eine Botschaft an michele-loetzner.

  • teilen
  • schließen