Tipps & Tricks 8: Labelgröße

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Heute gibt`s keine Tricks, sondern noch mal eine kurze Erklärung zu den Labels.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die Label-Anzeige wertet aus, wie oft Texte in einem Label in den letzten 24 Stunden gelesen wurden. Labels, zu denen in den letzten zehn Stunden nichts mehr geschrieben wurde, werden nicht mehr angezeigt. Wenn diese Kriterien von weniger als 50 Labels erfüllt werden, wird die Anzeige mit den Labels aufgefüllt, deren Texte am häufigsten gelesen wurden, in denen aber keine Texte geschrieben wurden. Redaktionslabels sind blau unterlegt, Userlabels nicht. Solltest du trotzdem noch Fragen oder Probleme haben, kannst du dich an faq@jetzt.de oder bugs@jetzt.de wenden. Unter Tipp-des Tages findest du ab jetzt regelmäßig Tipps und Erklärungen zu den Funktionen auf jetzt.de. Wenn du weitere Vorschläge hast für Funktionen, die du gerne genauer erklärt haben möchtest, schick eine Botschaft an michele-loetzner.

  • teilen
  • schließen