Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Biber, Wäsche und zwei Orgasmen garantiert - in der Topsexliste

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Lass die Zeit, die du verschläfst, nicht ungenutzt verstreichen Statt dessen: benutze diese Zeit des Nichtstun dafür, markige Sprüche auf deine Haut zu prägen. Das geht hervorragend mit der Bettwäsche der finnischen Designerin Martina Carpelan. *** Eine irre gewagte Werbe-Kampagne Eine australische Werbeagentur hat sich diesen mittel-witzigen Werbespot für sogenannte Damenhygiene der Firma „U“ ausgedacht. Der Witz daran lässt sich nicht so leicht ins Deutsche übersetzen. Zum besseren Verständnis: die Vagina wird in englischsprachigen Ländern auch mitunter in einem leicht verklemmt-schlüpfrigen Zusammenhang als „Beaver“, also Biber bezeichnet. In dem

wandert eine junge Dame in Begleitung eines animierten Felltierchens durch ihren Tag, geht an den Strand, zur Maniküre und zum Essen. Und zuletzt spricht eine Stimme aus dem Off: „You’ve only got one. So for the ultimate care down there, make it U.”

*** Die Orgasmen der Anderen Was du schon immer über Sex und Orgasmen wissen wolltest, das Internet stellt es in seiner unendlichen Weisheit bereit. Heute: Wie fühlt sich das eigentlich für die Anderen an, wenn es zum Höhepunkt kommt? Hier kannst du quasi live erfahren, wie sich der männliche, bzw. weibliche Orgasmus anfühlt. ***

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ich prangere an! Die Website Hot Chicks With Douchebags hat es sich zur ehrenwerten Aufgabe gemacht, das gesamte Internet nach Bildern zu durchforsten, auf denen nicht so sympathische Männer mit sehr attraktiven jungen Frauen dargestellt werden. Der Betreiber macht sich dann zu jedem Bild seine Gedanken, die er auch gleich mit der ganzen Welt teilt. Das ist manchmal sehr lustig. Und so viel Fleiß muss auch belohnt werden. ***

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Für körperbewusste Männer Für Schwimmer und andere körperbewusste Männer: Was tun, wenn im kalten Wasser die wichtigen Teile auf Erbsen-Größe zusammenschrumpfen? Soll man in Situationen wie diesen auf Diskretion und Anstand der Mitschwimmer hoffen? Oder gleich ganz das kalte Wasser meiden? Die Website Shop in Private hat einen noch viel besseren Tip: Der Mann im Wasser braucht einen Package Appearance Enhancer. Das ist so eine Art Plastikscheibe mit angedeutetem Penis-Relief. Rein damit in die Schwimmhose und sofort fühlt sich mann sehr viel selbstbewusster. *** Arme Männer – immer haben sie Probleme Dieser

zum Beispiel. Er leidet unter dem weitverbreiteten Phänomen der morgensteifen Zunge. Einzige Abhilfe: ein Besuch beim Burger-Brater

*** Und nun darf auch die Wissenschaft sprechen Kleine Menschen sind eifersüchtiger als große, sagen Wissenschaftler, also muss es stimmen. Der Grund ist selbstverständlich – wie fast alles – in der Evolution zu finden. Große Männer haben mehr Erfolg bei Frauen. Normalgroße Frauen sind besonders gesund, fruchtbar und beliebt bei Männern. Und große Frauen sind dominanter und können besser kämpfen – sie sind also die Gewinnerinnen von allen! *** Warum Feministinnen am coolsten sind Grund 498: Eine Studie hat ergeben, dass Frauen, die sich selbst als Feministinnen bezeichnen, andere Frauen nicht aufgrund ihres Gewichts beurteilen – im Gegensatz zu Frauen, die keine feministische Agenda hatten. In einer Studie wurden diesen beiden Gruppen Fotos von Frauenkörpern gezeigt und diese wurden aufgefordert, die Bilder nach Attraktivität zu sortieren. Die Nicht-Feministinnen waren bei der Beurteilung sehr viel strenger.

  • teilen
  • schließen