Sexy Supersachen zum Freuen

Jeden Tag lernen wir etwas. Ganz besonders viel und gerne lernen wir über den Sex der Anderen. Manche gehen uns damit auf die Nerven, manche finden wir super. Ab jetzt: Jede Woche eine Würdigung der most sexy Erfreulichkeiten.
meredith-haaf

1. Britische Rentner entdecken Schlüssel zum Glück! Ich habe es immer gewusst und werde es immer sagen: Man sollte niemals zu müde oder zu faul für Sex werden. Das bestätigt mir jetzt von allen Menschheitssparten die unwahrscheinlichste: Die Welt berichtet, dass britische Senioren nichts so sehr bereuen, wie den Mangel an Sex in ihren langen Leben. Schön für alle Überzeugungsmonogamisten ist auch, dass es den weisen Alten nicht um die Zahl ihrer Sexpartner geht. Wir schließen: Fröhlich plus Exklusivsex passt eben doch gut zusammen. Fröhlich plus Sexlangeweile aber nicht. 2. Kate Moss und Pete Doherty kriegen ein Baby! Schon klar, dieses Baby wird vermutlich seine erste Zigarette verlangen, bevor es abgestillt ist. Aber Moss und Doherty sind das romantischste Paar, das momentan in der öffentlichen Wahrnehmung herum geistert. Sie reisen verknallt und gemeinsam um die Welt, er lässt sie in seiner Band mitsingen und sie knutscht ihn dauernd ab, obwohl er objektiv vor Ekelpotential nur so strotzt. Zwei hübsch-talentierte Schmuddelkinder haben sich gefunden und lassen sich von niemandem etwas erzählen. 3. Penelope Cruz sieht als Typ ehrlich gesagt viel toller aus:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

4. Deutschland bekommt eine Super-Kondom-Kampagne! Viele Jahre haben langweilige, kaugummifarbene Anti-Aids-Werbungen Anlass zur Verärgerung in S-Bahnhöfen und Unterführungen gegeben.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Jetzt erscheint endlich eine spannende, verstörende Kampagne in Deutschland, welche der ganzen Verhütungsproblematik gerecht wird: Wie wirklich ungut es nämlich ist, wenn man beim Körperspaß seinen Kopf verliert. Hier kann man sich den Film ansehen. 5. Schwule Ehen kommen! Es dauert nur noch ein bisschen. Immerhin hat sich die CSU diese Woche für die Rechte homosexueller eingetragener Partnerschaften ausgesprochen. Und gestern hat das höchste Landesgericht von New Jersey, USA geurteilt, dass Schwule verfassungsmäßig die selben Eherechte zustehen, wie allen anderen auch. Patriarchal-konservativer Rollback, das ich nicht lache! AP, Etwas Neues

  • teilen
  • schließen