Six Degrees of Madonna in der Topsexliste

Warum Sex mit 007 eine schlechte Idee, der mit Madonna mit Vorsichtig zu handhaben ist und andere Neuigkeiten aus der Welt unterhalb des Bauchnabels in der Topsexliste
penni-dreyer

Keine gute Idee: Sex mit 007 Verrückte Neuigkeit: Mit James Bond zu schlafen ist keine gute Idee. Wie wir uns da so sicher sein können? Ähem, zufällig ist gerade eine Studie zu eben diesem Thema veröffentlicht worden und die sagt: Jede dritte Bettgefährtin des Agenten ist am Ende maustetot. Bitte für die Zukunft merken, liebe Damen!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Six Degrees of Madonna Madonna, die alte, äh, Ikone und Männerverspeiserin, wird für eine Anti-Aids-Kampagne verwendet. In einer Art Six Degrees of Madonna-isierung will MTV-Brazil zeigen, dass es sich immer lohnt, ein Kondom zu verwenden, schließlich kann der Bettpartner schon ziemlich rumgekommen sein. A propos Hollywood und Sex Immer wieder abends kurz vor dem Einschlafen gehen den Menschen bekanntlich die dringenden Fragen des Lebens durch den Kopf. Wie zum Beispiel: Mit wem hatte welcher Berühmte noch einmal was? Welche Erleichterung, dass es nun eine Datenbank gibt, die auf diese dringlichen Fragen klare Antworten geben kann. Einfach und übersichtlich und gut für alle, denen mal wieder sehr, sehr langweilig ist: Whosdatedwho.com.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Die Lösung für Alles: Brants!!! Typische deutsche Comedy-Situation: Frau steht vor dem Kleiderschrank und weint, weil sie nichts anzuziehen hat. Großartige amerikanische Lösung für dieses Mario-Barth-Szenario: BRANTS! Das einzige Kleidungsstück, das wir zukünftig brauchen werden: Eine Hose, kombiniert mit einem BH, all das in einem schönen Beige. Husch, husch, schnell kaufen! O, nein! Schon ausverkauft!

Armer neuer Präse von Amerika Armer Präsident Barack Obama. Kaum ist er im Amt, schon muss er die Werbetrommel für eine Sex-Seite rühren. Selbstverständlich völlig unfreiwillig und höchst illegal. Aber auch ein ganz klein wenig lustig.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Sex And The Graffiti Irgendwie rührt uns diese Bildergalerie von Graffiti mit sexuellen Inhalten fast zu Tränen. Vielleicht liegt es daran, dass die Beispiele fast unschuldig anmuten? Oder am vorherrschenden Schauplatz Wien? Das Video zur Entfremdung durch moderne Technologien Sollte die Topsexliste jemals in den Genuss eines offiziellen Soundtracks kommen, müsste dieser Song - Automatic Lover von Dee D. Jackson – ganz oben stehen. Man beachte besonders die sehr emphatischen Tanz-Moves des Roboters.

Kuschelmuschel Menschen und Umfragen: passen zusammen wie Dings. Und heraus kommt immer etwas Meldenswertes, vor allem wenn es ums Schlafzimmer geht. Eine Partnervermittlungsagentur hat nun eine Studie in Auftrag gegeben, bei der herauskam, dass Sex gar nicht so irre wichtig ist für die meisten Menschen. Immerhin 57 Prozent der befragten Frauen und 43 Prozent der Männer gaben an, dass sie lieber mit ihrem Partner kuscheln, als Sex zu haben. Und immerhin acht Prozent der Frauen (vermutlich die lustigen Ulknudeln mit mehrfarbiger Kurzhaarfrisur) gaben an, eine Tafel Schokolade einem Mann im Bett vorzuziehen. Horrorgeschichten aus der Zweisamkeit Ganz neu am Blogosphären-Firmament: Ein Geständnis-Blog für Menschen mit einer schlimmen Dating-Vergangenheit: Der Blog my very worst date will Ort für all die Menschen sein, die sich noch immer nicht von dieser einen Verabredung erholt haben, die vor sieben Jahren mal schief gegangen ist. Interessant sind die Zuschriften dann doch zu lesen, besonders im Hinblick auf die Empfindlichkeiten der Menschen.

Der Nabelring für Menschen mit Stehvermögen Man will ja gar nicht so meckern, aber wer diesen erigierbaren Nabel-Piercing-Anhänger ernsthaft zu kaufen erwägt, der hat sehr wahrscheinlich einen sehr kleinen, ähm, Humor.

  • teilen
  • schließen