Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Topsexliste mit Sexspielzeug und Anregungen für die Damen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schüttel’ deinen Unterleib für mich! Ach, wie ist das schön! Herren, bitte weg-, Damen bitte genauestens herschauen: Diese Männer tanzen nur für uns Frauen und wenn es auch Videos mit Geruch gäbe, würde uns die Erfahrung vermutlich umhauen. Aber so ist es auch schon sehr, ähm, intensiv!

HUNKS HUNKS HUNKS! from Everything Is Terrible! on Vimeo. Darf ich vorstellen: meine bessere Hälfte

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Alle mal herhören!!!!!! Die viertbeste Website der Welt ist online gegangen. Sie hat den Namen I’m Dating Myself und hat genau den Inhalt, den man sich darunter vorstellt. Trotz der Vorhersehbarkeit ist das Ergebnis enorm unterhaltsam! Endlich! Sexspielzeug mit Humor l

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Dieses extrem nette Sexspielzeug wurden tatsächlich für eine Porno-Website entworfen. Möchte man sich glatt zum nächsten Geburtstag wünschen, wenn das Puzzle nicht so verdammt leicht zu lösen wäre. Wie man es nicht tun sollte Facebook ist nicht per se des Teufels. Aber wenn dieses Social Media-Gedöns in die falschen Hände gerät, dann können Pinnwände, Fotoalben und Farmville-Anfragen schnell ganze Leben zerstreuen. Oder zumindest Beziehungen. Siehe diese Liste von zehn Beziehungen, die durch Facebook zerstört wurden. Da gibt es das Erwartbare („Warum nur hast du deinen Status auf Single umgestellt?!?! Hab ich was nicht mitbekommen?“) und Bizarres (die Frau, die durch die Fotos ihres Gatten von dessen zweiter Familie erfuhr. Schlimm sind alle Fälle und gemahnen uns, all diesen Netzwerk-Mist nicht ganz so persönlich zu nehmen. Fies und doch: sehr lustig Diese Grafik, die Aufschluss gibt über die Dynamik der Paarbildung unter Berücksichtigung des individuellen Attraktivitäts-Grades.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen