Ein Duft, der Menschen um den Verstand bringt  

827906

Dieses Parfum ist nur für echte Kenner! Lady Gaga, der Popstar, den das 21. Jahrhundert verdient hat, lässt die Welt momentan ja ein bisschen zappeln, was neue Songs angeht. Dafür bekommen wir wöchentlich eine neue Deluxe-Edition ihres ersten Albums um die Ohren gehauen und jetzt auch noch eine Nachricht, die uns doch ein bisschen wuschig macht. Angeblich steht Gaga kurz davor, ein eigenes Parfum auf den Markt zu bringen. Und die Damen und Herren Nasenfranzen, die ihr den Duft zusammen mischen sollen, haben verlauten lassen, dass die Wünsche der Gaga recht speziell sind, was die Duftnote angeht: Ihr Parfum, so die Lady, solle doch bitteschön die [link=http://fashionista.com/2011/01/gagas-fragrance-will-reportedly-smell-like-blood-and-semen/">Kopfnoten Blut und Sperma enthalten. Und prompt regt uns das alles natürlich ziemlich auf. Und an. Dabei riecht das doch halt dann genau so, wie alle Menschen, nach einer Runde Ringelpietz mit Anfassen zur Periodenzeit.

Spickzettel für fortgeschrittene Flirtprofis  
827904

Die Augen, sagt der Volksmund, dem sonst auch nicht mehr viel einfällt, sind ja bekanntlich die Fenster zur Seele. Und deshalb sind sie besonders geeignet zum angelegentlichen Flirt in öffentlichen Verkehrsbetrieben, an Schankflächen oder auf dem Tanzboden. Aber wer meint, mit einem schieren Starren sei die Sache geritzt, der hat sich mal wieder ordentlich getäuscht. Denn die Augen sagen so viel mehr, als man dachte. Zum Beispiel: „Ich bin verheiratet" (zweimal mit dem linken Auge zwinkern) und die Antwort: „Ja schämst du dich denn nicht du Saubartel?!?!?!" (kleiner Finger der rechten Hand zum rechten Auge führen). Wer sich das alles merken soll? Niemand natürlich. Dafür gibt es diesen wunderbar bescheuerten [link=http://thisisnthappiness.com/post/2710093448/dull-tool-dim-bulb">Spickzettel von Anno Dunnemal zum Ausdrucken und in die Westentasche stopfen. 

 
827905
Waaaaah!!!!! Ein Film über das Unsagbare!  Alter Schulhoftrick: Wer eine Gruppe halbstarker Jungs mal so richtig schön aus dem Konzept bringen möchte, der frage die versammelte Gruppe einfach schnell, was genau eigentlich während der Periode bei Frauen so passiere und ob sie Tampons oder doch Binden benutzen würden, wenn sie ihre Tage hätten. Ungefähr so souverän reagieren auch die meisten Männer in diesem Trailer zu einem Dokumentarfilm über das Thema Periode "The Moon Inside You". Sehenswert.  
Männer, die nichts Gutes verheißen 
827909