Topsexliste: Wetter-Kapriolen und wilde Tiger

Der Wettermann ist unschuldig! Der Reiz von Old-School-Anzeigen. Die vielfältigen Möglichkeiten jenseits der Monogamie. Und noch viel mehr in der Topsexliste.
penni-dreyer

Auch die Schnauze voll von Monogamie?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Muss es eigentlich immer diese öde Monogambeziehung sein, in der man sich zu Tode langweilt und dann nur deshalb beschließt, sich ein Kind oder eine Hochzeit anzuschaffen? Könnte man nicht mal ein Beziehungsmodell ausprobieren, in dem mehr als zwei Menschen mitmachen? Klar! Kein Problem! Da gibt es doch einiges zu entdecken. Der Monats-Tiger

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wir haben ironisch die Augenbrauen hochgezogen, als wir Hipster Kitty noch vor allen anderen entdeckten. Und sehr behäbig über den faulen Junggesellen-Frosch gelacht. Aber am allerliebsten von all den quadratischen Tier-Memes ist uns ganz sicher der Time of the Month Tiger. Der macht nämlich so richtig Rabatz! (Was so ein quadratischer Tier-Meme soll? Ach, sehr gute und äußerst originelle Frage...) Old School Bekanntschaftsanzeige

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wir befinden uns im New York des Jahre 2010. Die Stadt wimmelt nur so vor einsamen Herzen. Aber wie finden die sich? Der gewöhnliche New Yorker würde sich nun vor den Rechner setzen und in den einschlägigen Foren sein Glück versuchen. Aber warum einfach, wenn es Old School auch geht? Dieser nicht mehr ganz so junge Junggeselle namens Malik hat seine sehr detaillierten Anforderungen an die zukünftige Mrs. Malik in den Telefonzellen der Millionenstadt aufgehängt. Der gute Mann weiß eben, wo man suchen muss, wenn man seine Herzensdame finden will. Eine Sturmfront schießt auf uns zu

Hihi. Der Wettermann mal wieder! Muss das Wetter ganz alleine ausbaden!

  • teilen
  • schließen