Topsexliste: Wie geht noch mal Küssen? Und macht Macht alleine sexy?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Komm Küssen Küssen. Machen viele Menschen gerne freiwillig. Aber wissen sie auch, wie es geht? Also, so richtig? Und wissen sie auch, wie sie Abwechslung in das ewige Zungengequirle bringen können? Eben nicht! Und deshalb gibt es für solche Fälle Lernvideos. Und – Action! *** Google-Orakel Sag mal, liebes Google, kurze Frage: wie genau hältst du es mit den Geschlechterstereotypen? Ach so, ja, danke, dann hätten wir das auch geklärt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

*** Du da vorne im Hund – was bist du für ein Typ Mann? Wer in diesen Zeiten etwas auf sich und seinen geschmeidigen Körper hält, der besucht mindestens einmal pro Woche ein beklopptes Yoga-Studio und begibt sich in verquere Körperposen – der Gesundheit wegen. Und – Überraschung – ab und an findet auch der ein oder andere Mann seinen Weg in den Raum mit den biegsamen Wesen. Da fragt man sich als Frau natürlich schon: was ist das für ein Typ Mann? Gut, dass es auch für Fälle, wie diesen anschauliche Grafiken gibt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

*** Achtung: dieses Produkt macht sehr, sehr schlechte Laune! Frauen, das wissen wir dank der unzähligen Werbespots und „Artikel“ in Frauenzeitschriften, tun nichts lieber, als ihren Körper zu perfektionieren. Bis vor kurzem beschränkte sich dies auf die sichtbaren, äußeren Körperteile – da wurde gefeilt, gecremt, gebotoxt und geschmirgelt. Eine Dame mit Geschäftssinn und gleichermaßen Sinn fürs Inwändige hat nun ein revolutionäres Beauty-Produkt erfunden – für die inneren und äußeren, ähm, Schamlippen, die offensichtlich bei einigen Frauen im Laufe der Jahre ihren „natürlichen“ pinken Farbton verlieren und ins bräunliche tendieren. Doch Damen! Das ist noch lange kein Grund, sich ins Zölibat zurückzuziehen, denn seit kurzem gibt es – tadaaaaa – My New Pink Button, ein Färbemittel in vier verschiedenen Pinktönen, das man auf die betroffenen Stellen auftragen kann. Für mindestens 48 Stunden sieht es da unten jugendlich rosig aus. Barf!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

*** Macht alleine macht diese Männer (und Frauen) nicht sexy Nein, die Sexy Executives haben schon von Natur aus einfach eine sehr, sehr große erotische Ausstrahlung. Oder?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

*** Lach doch mal! Zum Abschluss hier noch ein Video, das zumindest uns hier im TSL-Hauptquartier schon die ganze Woche gegen die andämmernde Januar-Depression hilft: ein japanischer Herr in Unterhose tanzt sich einen Wolf. Und wir freuen uns mit ihm.

  • teilen
  • schließen