Wallung im Schritt

Perücken für untenrum, die Reisen eines Penis und superromantische Hochzeiten bei McDonald's. In der Topsexliste geht es heute mal wieder rund.
valerie-dewitt

Alles, was du über Penisse weißt, ist falsch!
Endlich sagt’s mal einer. Nix wissen wir, gar nix, oder nur Dinge, die nicht stimmen. Zum Beispiel: Jeder Mann hat nur einen Penis. Faaalsch! Es gibt Männer, die haben zwei. Oder: Penisse sind immer mit dem Körper verbunden. Faaalsch! Es gibt einen Kraken, dessen Penis kann sich ganz alleine auf die Reise machen und jemanden klarmachen. Mehr unglaubliche Penis-Fakten gibt es in diesem Video:    
http://www.youtube.com/watch?v=ZPiOPaD87nM

Apropos Penis: heute mit Grasgeschmack

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Über Kondome mit Geschmack kann man streiten. Manche mögen halt künstliches Erdbeer-, Pina-Colada- oder Kaffee-Aroma, dann sollen sie das auch ruhig haben. Jetzt gibt es allerdings Kondome in einer ganz neuen Geschmacksrichtung, von der man sich kaum vorstellen kann, dass jemand danach gefragt hat: Cannabis. Vielleicht werden sie bald im Aufklärungsunterricht eingesetzt, um die Drogenprävention gleich auch noch erledigen zu können: Liebe Kinder, Fellatio statt Kiffen! Schmeckt genauso und der Effekt ist zwar ein anderer, aber auch nicht zu verachten.    

Such lonely!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Erinnert sich noch jemand an den Doge? Diesen flauschigen Hund, der so komisch redet und das Maskottchen der Satire-Internet-Währung Dogecoin ist? Wer sich erinnert und sich schon immer gewünscht hat, ihn näher kennenzulernen, der sollte die Dating-App Tinder nutzen. Da ist er nämlich jetzt angemeldet. Dahinter steckt natürlich nicht wirklich ein Hund, sondern ein Entwickler-Duo aus der Dogecoin-Community. Großer Quatsch, das Ganze. Aber die Doge-Flirt-Chats auf dem Lonely-Doge-Tumblr kann man trotzdem ganz gut lesen. Wenn man sein Gehirn leermachen will:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Aus dem Topsexlisten-Polizeireport:
Einbruch in der Stripper-Umkleidekabine! Ein Mann hat versucht, die australische Stripper-Gruppe mit dem tollen Namem „Thunder From Down Under“ zu bestehlen. Er wurde aber von Mitgliedern der Gruppe gestellt und entwaffnet. Es gibt leider kein Video davon, aber wir stellen es uns wie einen Sketch vor: Die Stripper waren natürlich schon ausgezogen und haben sich bewegt wie auf der Bühne, als sie den Bösewicht in die Knie gezwungen haben. Uh! Morgen dann: Ein kurzer Bericht über den empörten Anruf des Chefs der Thunder-Gruppe, der uns klarmacht, dass Stripper auch nur ein ganz normaler Job ist, die Jungs Backstage Jogginganzüge tragen und außerdem sehr, sehr mutig waren!  

Mähnen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Haare sind ja ein Dauerbrenner wenn es um Sexyness und Unsexyness geht. Nachdem sie mal gänzlich abgeschafft wurden, werden langsam immer mehr Stimmen laut, die den kompletten Intimkahlschlag beklagen. Ob die Fotografin Rhiannon Schneidermann mit ihrer Selbstporträtreihe „The Lady Manes“ auch dagegen protestieren will, verrät sie nicht. Könnte aber sein, denn auf jedem Foto trägt sie eine Perücke. Im Schritt. 

Hochzeitsfeier im Gasthof "Zur goldenen Möwe"

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Es ist ja auch wirklich, wirklich schwer, einen guten Ort für die eigene Hochzeitsfeier zu finden. Genug Platz für alle muss es geben, genug zu Essen und zu Trinken, am besten noch ein bisschen Beschäftigung für eventuelle Gäste unter 12 Jahren und so weiter. Manche Paare sind da aber ganz pragmatisch und denken sich: Wieso eigentlich nicht bei McDonald’s! Da passen alle rein, Burger machen satt, es übersteigt nicht unser Budget und wenn grade Monopoly-Zeit ist, kann man vielleicht sogar was gewinnen. Wem das auch eine gute Option zu sein scheint, der kann sich diese kleine Bildergalerie anschauen, die beweist: Hochzeitsfeiern bei McDonald’s sind DER Shit.  

Oooch!
Zum Abschluss der Topsexliste noch was zum möglichen Sex-Resultat: Schwangerschaft. Baby. In einem leicht angekitschten, aber dennoch rührenden Video – man kann ja auch einfach nicht ungerührt sein, wenn so ein Baby auf die Welt kommt. 
http://vimeo.com/89126131


Text: valerie-dewitt - Fotos: Screenshots (likecool.com, dailydot.com, lonelydoge.tumblr.com, rhiannonschneidermann.com, formyhour.com)

  • teilen
  • schließen