Zeig uns deine Stadt: Unterwegs mit jetzt.de und MINI Collection

Nachdem ich für die
nikolaus-karpf

Nachdem ich für die MINI Collection Urban Style Tour und jetzt.de bereits in Wien war, habe ich mir letztes Wochenende Amsterdam angeschaut. Peter, ein neuseeländischer Wahl-Amsterdamer, hat mich an seine Lieblingsorte geführt. Mir hat Amsterdam sehr viel Spaß gemacht und das Fahren auf der Rennstrecke in Zandvoort war trotz Regen ein voller Erfolg! Ich hoffe, ihr habt mal die Möglichkeit nach Amsterdam zu fahren und auch die tollen Orte zu besuchen, die Peter mir gezeigt hat. Um ein bisschen von der Stadt zu entspannen, fährt man am besten an den Strand von Zandvoort, wo sich am letzten Wochenende MINI-Liebhaber zur MINI United getroffen haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Videopodcast! Gruß, Nikolaus.

Hier könnt ihr den letzten Podcast aus Wien ansehen.

  • teilen
  • schließen