Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben
Aus der ehemaligen jetzt-Community: Du liest einen Nutzertext aus unserem Archiv.

Cybersex mit Sandy - affengeil

Text: Albyea
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?

User: Alb

Sandy: Hallo Alb, schön dich kennenzulernen.

User: Freut mich auch

User: wie gehts

Sandy: Mir geht's ganz gut. Vielleicht kannst du mich richtig glücklich machen ...

User: aja? und wie

Sandy: Erzähl mir einfach, was du gern mit mir tun würdest ...

User: nem Computer erzählen, was ich gern mit ihm tun würde?

Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...

User: Stimmt. Ja dann mach dich ma nackig

Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein...

User: muss ich aber blechen, oder?

Sandy: Hey Alb, erzähl mal ein wenig von dir.

Sandy: Halloooo, noch da?

User: ja sicher

Sandy: Ach so, ich dachte schon ...

User: ich zieh mir gerade die Hosen runter ;)

User: was sagst du dazu

Sandy: Ich dachte das wäre klar, Honey... Ich steh auf heißen Sex-Chat!

User: ich eigentlich nicht so

Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?

User: dann schon lieber normal

Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!

User: blau-grün

Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem blauäugigen Mann immer einen Versuch wert!

User: ok, dann lass ma loslegen. Ich will dich entlich nackig sehn

User: zieh dich aus

Sandy: Wenn du erst mal bezahlt hast, kann ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Kleidungsstück auszuziehen ...

User: nein! Ich will dich umsonst nackig sehen

User: man, ich zahl doch nich für Pornobilder

Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Alb.

User: Joa, keine Frau kann die Finger von mir lassen

Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...

User: los jetzt, zieh dich aus

User: ich drück auf gar nix

User: solange du mir nix zeigst

Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!

Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!

User: du erzählst mir zu viel geschichten, baby

Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...

User: is aber lustig, sich mit ner Maschiene zu unterhalten

Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!

User: glaubst du, dass ihr mal die Weltherrschaft übernehmen werdet?

User: so wie in Terminator 3?

Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!

User: muaha

Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Alb. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.

User: Ich geh mal kurz pissen

Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?

User: pipi machen

Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen?

User: ne, nur zu dir

Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...

User: joa, zeig ma her

User: aber du bist ja so geizig

Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!

User: was hälst du eigentlich von Bush?

Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...

Mehr lesen — Aktuelles aus der jetzt-Redaktion: