Partner von
Aus der ehemaligen jetzt-Community: Du liest einen Nutzertext aus unserem Archiv.

Resident Evil in echt: Der Zombie-Walk Köln 2007

Text: miss_moneypenny
Gestern war es wieder soweit. Es war Allerheiligen und die Untoten erwachten alle zur gleichen Zeit aus Ihrem unheiligen Schlaf, um sich gegen 2 Uhr nachmittags auf den Weg in die Richtung der großen, heiligen Kathedrale zu machen.















Die anderen Zombies warteten schon alle, heiß darauf ein zweites mal die Kölner Innenstadt unter Beschuß zu nehmen, alles mit Blut zu verschmieren und sich neue Opfer zu suchen.











Die fröhlichen Veganer hatten sich dort auch schon verabredet und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals eine authentischere Gegendemonstration erlebt haben.

























Was man auf diesem Bild nicht sieht, weil die Jacke im Weg ist:

"It ain't RAPE when the BITCH is already dead." Sehr sympathisch, oder?



Auch sehr sympathisch - der Mann mit den gebrochenen Beinen. Wie er wohl gestorben ist... Vermutlich vom Dom gesprungen.











Auch Zombies haben Durst.

























So jung und schon so verwest.











Eiskaltes Händchen











Sehr wahrscheinlich waren das alles mal relativ gutaussehende Menschen. Als sie noch lebten.



























Hilfe, falsche Richtung.









Die Bummelbahn hätte wohl lieber eine andere Route genommen...

ZU SPÄT.









Auch die Polizei war nicht mehr sicher. Was sollen sie auch tun? - Schießen bringt ja nichts mehr.















Die Zombies haben ganz Köln eingenommen.































Wehe dem, dessen Auto noch dort stand.













Sogar Kinder hat's erwischt.













Und Bauarbeiter sowieso. Dieser hatte sogar noch die Express-Ausgabe seines Todestags in der Arschtasche.









Die Rolltreppe in die Hölle.











Oder doch nur in das Untergeschoss eines ganz normalen Kölner Shoppingcenters?















Wie dem auch sei. Beim nächsten mal fressen wir auch DICH.














Zombiewalks in Deutschland

Zombiewalks überall in der Welt

Der Kölner Zombiewalk bei myspace

Mehr lesen — Aktuelles aus der jetzt-Redaktion: