Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben
Aus der ehemaligen jetzt-Community: Du liest einen Nutzertext aus unserem Archiv.

Mann verbrennt sich beim Furzen den Penis

Text: makaveli
Ein Pechvogel aus Dänemark hatte ein haarsträubendes Erlebnis im Krankenhaus. Er hatte sich zu einer routinemäßigen Entfernung eines Leberfleckes in die Hände der Ärzte...

Mann verbrennt sich beim Furzen den Penis

Ein Pechvogel aus Dänemark hatte ein haarsträubendes Erlebnis im Krankenhaus. Er hatte sich zu einer routinemäßigen Entfernung eines Leberfleckes in die Hände der Ärzte begeben, als das Unglück geschah.  

Während der Narkose furzte der Patient und ein Funke entzündete das Gas-Luft-Gemisch. Sein direkt davor mit Alkohol desinfizierter Penis stand darauf in Flammen  

°Nach der Narkose brannte mein Penis und mein Hodensack wie Feuer°, so der Geschädigte. Keinem der Ärzte wäre die Idee gekommen, dass so etwas passieren kann. Der Patient denkt momentan über rechtliche Schritte gegen das Krankenhaus nach.  

 ----------------

Hart ... hat man sowas schon mal gehört; es ist echt unglaublich. Liegt der Kerl da in Vollnarkose und nachher ist sein bester verbrannt...



Sorry für den Inhalt des Textes aber sowas is doch echt der Hammer und wenn ich erlich bin habe ich bei der Headline lachen müssen! Aber dann hatte ich Mitleid!

Mehr lesen — Aktuelles aus der jetzt-Redaktion: