So kommst auch du in nur vier Schritten zu deiner Traumfigur

Garantiert!

Du fühlst dich in letzter Zeit ein wenig zu gemütlich? Dein Bauch wölbt sich gefährlich über den Hosenbund? B​eim Treppensteigen musst du schon nach dem zweiten Absatz eine halbstündige Pause einlegen? Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, dich wieder in Form zu bringen. Nur: wie soll man das bitte schaffen mit einem Job, einem Privatleben, der Pizzeria nebenan und dem Netflix-Account, den man ja auch nutzen sollte, wenn man nicht das Geld zum Fenster rausschmeißen will? 

Kein Problem: Befolge einfach alle vier Schritte in diesem Video und du wirst binnen kürzester Zeit den Körper deiner Träume besitzen:

Und? Müsste doch zu schaffen sein - solange du nur alle vier Schritte peinlich genau beachtest. 

Das Video basiert auf einem Blogeintrag des Comedy-Autoren Aaron Bleyaert, der im richtigen Leben für Conan O'Briens Late-Night-Talkshow schreibt und dort als "Clueless Gamer" regelmäßig auftritt. In seinem Blog beschrieb er im vergangenen Jahr auf sehr ehrliche und lustige Weise, wie er nach dem Ende einer Beziehung gut 40 Kilo abnahm. 

P.S: Conan hat übrigens auch einen kurzen, sehr einprägsamen Auftritt in dem Video. 

chwa

  • teilen
  • schließen