bianca bitte komm zurück

Ein pausbäckiger junger Mann gesteht im Video der Woche seiner Ex-Freundin, dass er sie immer noch liebt: Bianca kommt zurück!
maria-freilich

Sich über andere Menschen lustig zu machen, ist die einfachste Form des Humors (aber eben halt auch die witzigste). Warum wir an dieser Stelle trotzdem das Video

vorstellen, liegt an einem ethischen Trick: Die jetzt-Redaktion möchte vor einem allzu sorglosen Umgang mit den eigenen Gefühlen und dem Internet warnen. Dazu nehmen wir in Kauf, dass sich "easy 19882" - wohl der Verfasser und sagen wir Interpret von "bianca bitte komm zurück" sich nun vor einer noch größeren Öffentlichkeit blamiert. easy19882 liebt Bianca noch immer und hat vor kurzem gehört, sie habe nun einen anderen. Um Biancas Herz doch noch zurückzuerobern, beschwört easy19882 alte Gefühle und garniert dies mit Fotos von Sonnenuntergängen - und besseren Zeiten. Er fragt Bianca, ob sie nicht auch manchmal traurig ist. Seine Fehler tun ihm in bester Dieter-Bohlen-Manier "megaleid". easy19882 singt dabei nicht wirklich, sein Sprechen ähnelt eher einem lakonischen Monolog. Weshalb easy19882 seine Emotionen via youtube öffentlich machen muss, anstatt sie Bianca via altmodischer Face-to-Face-Kommunikation direkt mitzuteilen, ist das große Rätsel der Internet-Generation - aber eben auch die Voraussetzung für unser Video der Woche:

  • teilen
  • schließen