MC Dübel sagt: Die Terroristen sollen nach Hause gehen!

Zwei Nachwuchs-Rapper aus dem Saarland wollen Terrorismus und Krieg ein Ende bereiten. Dass man über ihr Video lachen muss, ist dabei vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.
nadja-schlueter

Wir alle erinnern uns noch lebhaft an [link=http://77.232.230.133:9673/v/gruptekkan/Splash/frame_html" target="_blank">Group Tekkan, die drei Jungs aus Germersheim, die im Jahre 2006 mit ihrem Hit

Dank des uns bekannten Internets und der damals noch so beliebten Fernsehshow „TV Total“ auf Erfolgskurs gingen und das Meer des zweifelhaften Ruhmes durchsegelten. Musikalische Skurrilitäten dieser Art sind also ein Phänomen unserer Zeit und sollten uns daher eigentlich nicht mehr erstaunen - trotzdem freuen wir uns immer wieder über Nachschub. Den liefern beispielsweise

  • teilen
  • schließen