Abstimmen - Welches jetzt ist das originellste?

User haben Bilder mit dem Wort "jetzt" eingeschickt. Hier wird über das originellste abgestimmt.
sebastian-mraczny

Wir haben dich , uns jetzt-Bilder zu schicken, denn "jetzt" ist überall. Hier kannst du schauen, was dabei rausgekommen ist und darüber abstimmen, wer das originellste Bild eingeschickt hat. Karin A.() macht den Anfang mit einem lyrischen Jetzt:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Karin erklärt: Das Muster wird mit dem Wort "vergangen" gebildet. "Das Jetzt war gestern zur gleichen Zeit ganz anders. Was wird morgen zur gleichen Zeit aus dem Jetzt geworden sein?" - Karin Höpner Die Grafik stammt aus dem Jahrbuch der Kinderliteratur von 1988, das folgenden Titel trägt: "Die Erde ist mein Haus"


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


und die "Mitmach-Sender"

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Marqus ():

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Offensichtlich können Dinge mehr oder weniger aus Holz sein. Marqus kommentiert sein Bild: Das ist die Einladungskarte für eine Ausstellung. Das ist alles aus Holz. Ganz besonders die Buchstaben...


Mit wird es wieder lyrisch...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Zitat: Ein Windlicht, das ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen hab, Rilke und rosa Licht und „jetzt“ natürlich


:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Mushummel: "Aus Ermangelung an wirklich aktivem Leben hier in der Provinz (gibt nicht mal wilde Plakatierer und sowas ...) hab ich mich virtuell auf die Suche gemacht und zeige euch einige lustige Funde aus den Weiten des Internets ..."


Default Bild

Illustration: Julia Schubert

"Jetzt" in Köln in einem Schaufenster/Süßwarengeschäft.


[b]Jojo[/b] schickt uns dieses bild, das ein bisschen aussieht wie unsere Label-Wolke. Ein Suchbild - wo ist "jetzt"?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


hat dieses - äh - appetitliche Bildchen ausgegraben:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Etwas esoterisch wird es bei ...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

und ich zitiere wörtlich:
einfach nur sein, sich hingeben und den atem des anderen spüren.shanti shantieuerwiejetztaber Und was Altes hat er auch noch:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Zu guter Letzt . Man beachte die Pflanze:

Jetzt wird abgestimmt bis [b]Dienstag, 18 Uhr[/b]. Schreibe Deinen Favoriten in die Kommentare. Weitere Aktionen kannst du dir unter dem Label und in der anschauen.

  • teilen
  • schließen