Das Gefrierschrankduell: Die Sieger stehen (einigermaßen) fest.

Der jetzt-Kosmos hat ein Urteil gesprochen, wenn auch etwas undeutlich.
sebastian-mraczny

Von Hand auszählen ist gar nicht so einfach, weil nicht immer ganz klar ist, was eine Stimme ist und was nicht. Aber wir sind hier nicht im Erbsenzählerhauptseminar. Deshalb beschließt der Gefrierschrankausschuss von jetzt.de, dass wir – wiederum je nach zählweise - zwei, vielleicht auch drei Sieger haben. Nach unserer Zählung kommt Hurra mit seinem bedenklichen Vodkavorrat auf sagenhafte 22 Stimmen:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Knapp davor, mit 24 Stimmen, liegt das minimalistische Kühlteam smaennchen/Moondog:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Glückwunsch an die Sieger, die sich bitte bei mir melden, zwecks jetzt.de-Siegerpreis. Bitte T-Shirtgröße angeben.

  • teilen
  • schließen