Die besten Kostüme aus dem Kosmos

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Vergangenen Woche hatte sich die Redaktion lustige Perücken aufgesetzt und aufgerufen, die besten Kostüme des Karnevals einzuschicken. Hier sind die besten Einsendungen zum Abstimmen: 1. amac grinst

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

"Eine ausrangierte Brille der Oma und ein dämliches Grinsen reicht mir vollkommen als Verkleidung", erklärt jetzt-User amac zu seinem Kostüme. Auf der nächsten Seite erklärt Clown Moni, warum sie eigentlich gar keine Lust auf Fasching hat.


2. Moni, der Clown

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

In Monis Bewerbung um das lustigste Kostüm des Kosmos steht zu lesen: "mann,bin ich froh,wenn der fachingsmist vorbei ist. deshalb ist meine verkleidung auch nur virtuell erfolgt,denn ich brauch keine maskerade,denn ich mach mich auch so oft genug zum affen,doch das ist wenigstens echt und somit gut." Nicht zum Affen, sondern zum Vampir, genauer zur Vampirbraut, macht sich janefonda - auf der nächsten Seite.


3. Vampirbraut, janefonda

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

"Ich bin ene Vampir, komm ich beiss Dir in den Hals", droht janefonda und hängt das obige Bild an ihre Mail an. Eine weitere, nämlich eine Piraten-Braut, gibt es auf der nächsten Seite.


4. Tanja, die Piratenbraut

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Als Seeräuberin startet addictedToSleep dieses Jahr in den Fasching. Eine Verkleidung mit Cowboy-Hut präsentiert Maria auf der nächsten Seite.


5. Maria mit Hut

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Cowboy oder Cowgirl? Das hier ist his_lady Jetzt bist du dran! Welches Kostüm gefällt dir am besten? Schreib deinen Favoriten in die Kommentare. Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch um 18 Uhr. Und wenn du Inspiration brauchst, hier kannst du lustige Karnevalskostüme raten.

  • teilen
  • schließen