Selbermachen: Zeig uns Dein Gesellenstück

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Zunächst eine kleine Inspiration: jetzt.de-Autor Max Scharnigg machte es zum vergangenen Weihnachtsfest mit seinem selber gebohrten und geschmirgelten vor.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ungefähr so könnte es aussehen. Gar nicht so schwer, oder? Was wir jetzt gerne von Dir hätten: Zeige uns und dem jetzt-Kosmos Dein selber Gebasteltes/Gebautes/Geschmirgeltes/Gezimmertes /Geklöppeltes etc. – am besten in abfotografierter Form oder auch als Bauplan dazu wie oben. Idealerweise erstellst du einen Text auf jetzt.de ( anklicken!) unter dem Label . Du hast Zeit bis zum 1. April 2008, danach stimmt der jetzt-Kosmos über die Sieger ab. Und jetzt los! *UPDATE* Die Teilnahmefrist wird wegen des großen Erfolgs um eine Woche verlängert.

  • teilen
  • schließen