Selbermachen: Zeig uns Dein Gesellenstück

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Zunächst eine kleine Inspiration: jetzt.de-Autor Max Scharnigg machte es zum vergangenen Weihnachtsfest mit seinem selber gebohrten und geschmirgelten vor.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ungefähr so könnte es aussehen. Gar nicht so schwer, oder? Was wir jetzt gerne von Dir hätten: Zeige uns und dem jetzt-Kosmos Dein selber Gebasteltes/Gebautes/Geschmirgeltes/Gezimmertes /Geklöppeltes etc. – am besten in abfotografierter Form oder auch als Bauplan dazu wie oben. Idealerweise erstellst du einen Text auf jetzt.de ( anklicken!) unter dem Label . Du hast Zeit bis zum 1. April 2008, danach stimmt der jetzt-Kosmos über die Sieger ab. Und jetzt los! *UPDATE* Die Teilnahmefrist wird wegen des großen Erfolgs um eine Woche verlängert.

  • teilen
  • schließen