Siegerehrung: Der schönste Kühlschrank im ganzen jetzt-Kosmos

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Platz Drei[/b] mit sieben Stimmen geht an und ihren Treibstofftank:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


[b]Platz Zwei[/b] mit zehn Stimmen (und damit ganz knapp am Sieg vorbei) verdienen sich und ihr ausgewogener Ernährungsplan:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Chocolatecat hat uns auch ein Siegerstatement ins Mikrofon gehaucht: "Ich bin gerührt, liebe Freunde der seichten Unterhaltung. Dennoch bin ich traurig, dass wir in einer Zeit leben, in der der schönste und prächtigste Kühlschrank (meiner, nämlich, zweifelsohne) mehr Beachtung findet, als der traurige Blick eines hungrigen Mädchens das sich von Schrumpelgurken ernähren muss (mastereve) oder die Darstellung der grausamen Versorgungszustände in Drittweltländern wie Equador (Christoph, glaub ich.) Dennoch freue ich mich natürlich und feiere meinen Triumph mit einer Runde Kinderriegel, die ich in gedenken aller, die mich gewählt haben, blablabla, usw, usw, ich danke meiner Mama, die mir den Kühlschrank bei meinem Auszug mitgegeben hat. Herzlichst: chocolatecat. P.S.: Das Orangenbier-Angebot steht immer noch."


Bevor der Siegerkühlschrank kommt, verleihen wir noch den [b]Sonderpreis[/b] für die emotionalste Mensch-Kühlschrank-Bindung. Der Preis geht natürlich an . Deshalb zeigt euch jetzt.de auch weltexklusiv das zweite, unveröffentlichte Foto, das sie von sich und ihrem Kühlschrank eingeschickt hat:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Die Begründung und Laudatio spricht jetzt-User muahNAHR: “Natürlich stimme ich für MASTEREVE, weil sie wohl eine sehr emotionale Beziehung zu ihrem Kühlschrank, dem sie auch hundert pro einen Namen gegeben hat, und seinem Inhalt pflegt. Sie macht bestimmt alle Hochs und Tiefs mit, ohne jemals das Handtuch zu werfen! RESPEKT! Das zeugt von einem wahren Charakter!“


Unsere [b]Siegerin[/b] heißt ! Kein Wunder bei dieser hoffungsfrohen Bildkomposition inklusive aufgehender Sonne. Elf Stimmen gingen an dieses Bild:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

[b]Gratulation an die strahlende Siegerin![/b] Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Weitere lustige Mitmach-Aktionen veranstaltet immer wieder die .

  • teilen
  • schließen