Vorzeigen! Zeigt uns "jetzt"

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Diese Woche gibt es wieder eine neue Aufgabe für alle. Zeigt uns, wohin "jetzt" schon überall vorgedrungen ist. Zur Inspiration zeigen wir dir drei jetzt-Schilder, die wir bei einer kleinen Tour rund um unser Büro entdeckt haben:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Aufwärmübung Haupteingang. Na gut, das war wirklich nicht so schwer.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Wußten wir schon immer: "Jetzt" ist da, wo Musik ist!

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Das sind übrigens Kalender, die da "jetzt" zu Schleuderpreisen verschleudert werden. Jetzt bist du dran: Zeigt uns dein Jetzt. Einsendungen wie gewohnt bitte an an muetze@jetzt.de. Wir geben dir Zeit bis Freitag, 18 Uhr um deine Jetzt-Bilder zu zeigen. Danach wird ausgestellt und abgestimmt. Unsere bisherigen Vorzeige-Aktionen kannst du dir unter dem Label noch mal anschauen. Viel Erfolg!

  • teilen
  • schließen