Vorzeigen! Zeigt uns "jetzt"

"Jetzt" ist fast überall: Firmen, Fensehsender und viele Schilder nutzen das kleine Wörtchen: Zeigt uns, wo du es entdeckt hast. Ein Jetzt-Wettbewerb
sebastian-mraczny

Diese Woche gibt es wieder eine neue Aufgabe für alle. Zeigt uns, wohin "jetzt" schon überall vorgedrungen ist. Zur Inspiration zeigen wir dir drei jetzt-Schilder, die wir bei einer kleinen Tour rund um unser Büro entdeckt haben:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Aufwärmübung Haupteingang. Na gut, das war wirklich nicht so schwer.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wußten wir schon immer: "Jetzt" ist da, wo Musik ist!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das sind übrigens Kalender, die da "jetzt" zu Schleuderpreisen verschleudert werden. Jetzt bist du dran: Zeigt uns dein Jetzt. Einsendungen wie gewohnt bitte an an muetze@jetzt.de. Wir geben dir Zeit bis Freitag, 18 Uhr um deine Jetzt-Bilder zu zeigen. Danach wird ausgestellt und abgestimmt. Unsere bisherigen Vorzeige-Aktionen kannst du dir unter dem Label noch mal anschauen. Viel Erfolg!

  • teilen
  • schließen