Was isst du an den Feiertagen?

Wir wollen sehen, was bei dir zwischen den Jahren auf den Tisch kommt. Mach ein Foto und teile es mit dem Kosmos!
juri-gottschall

Jetzt ist es also tatsächlich wieder soweit. Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Silvester! Abgesehen von ein paar Geschenken und Raketen sind diese Feste vor allem eines: Tage des großen Fressens! Jede Familie hat  dabei ihre eigenen Traditionen, Gänse und Enten. Gibt es bei dir vielleicht jedes Jahr das selbe Menü oder bist du schon gespannt, was es dieses Mal geben wird? Etablierst du vielleicht gerade dein eigenes Essen, weil du ohne deine Eltern feierst oder übernimmst du es von den Generationen vor dir? Oder geht es dir wie manchen Restaurantgästen, die grundsätzlich das Essen des Tischnachbarn besser finden als das eigene? Damit kein Neid aufkommt und damit wir uns in den folgendes Tagen auch im Kosmos über Speisefolgen und Spezialitäten austauschen können, bieten wir dir hier im Label feiertagsessen die Möglichkeit, ein Foto deiner gefüllten Teller zu posten.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Lasst uns fachsimpeln, uns austauschen oder einfach die manchmal doch etwas langweilige Feiertagszeit gemeinsam verbringen. Es geht um Essen - von uns allen.  Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!





Text: juri-gottschall - Bild: photocase / boing

  • teilen
  • schließen